Servicetechniker (m/w)

Hans Koch GmbH

Bad Laer

Baugewerbe

Bad Laer

Servicetechniker (m/w) Hans Koch GmbH Bad Laer Selbstständige Durchführung von Serviceeinsätzen; Durchführung von Montagen; Unterstützung von Inbetriebnahmen; Ausführung von Wartungen und Reparaturen.

Wir Suchen Für Unseren Standort In Bad Laer Servicetechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Selbstständige Durchführung Von Serviceeinsätzen Durchführung Von Montagen Unterstützung Von Inbetriebnahmen Ausführung Von Wartungen Und Reparaturen Bearbeitung Von Reklamationen Erstellung Von Montageberichten Beratung/schulung Der Kunden Hinsichtlich Bedienung Und Wartung Unserer Maschinen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker/ Energieanlagenelektroniker Pc-kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-anwendungen Programmierkenntnis S7 Umrichterparametrierung Englischkenntnisse Ein Hohes Maß An Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Lernbereitschaft Und Sozial-kompetenz Runden Ihr Profil Ab Reisebereitschaft (nur Unter Der Woche) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter 0 54 24 / 29 72-0 Bzw E-mail: Info@scheerde Servicetechniker (m/w) Selbstständige Durchführung Von Serviceeinsätzen Durchführung Von Montagen Unterstützung Von Inbetriebnahmen Ausführung Von Wartungen Und Reparaturen Bad Laer

Servicetechniker (m/w)
   Hans Koch GmbH (Bad Laer)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   CLARIUS.LEGAL Rechtsanwaltsaktiengesellschaft (Hamburg)

Kaufmännische Fachkraft als Assistenz Spartenleiter (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Leiterin / Leiter Betriebstechnik, Gebäudetechnik (m/w/d)
   LfL Bayerische Landesanstalt für Landwirtschaft (Vötting)